Logo schwarz . Peter Hübler WordPress-Experte & Online-Logo Marketing-Marketingcoach

Dein privates Strategiegespräch

Hinweis: Dieses Gesprächsangebot richtet sich ausdrücklich an hochspezialisierte Unternehmerinnen und Unternehmer, Coaches, Trainer und Experten, die wenig Zeit haben, sich mit Internetmarketing zu beschäftigen, aber dennoch eine Lösung für Probleme mit der Kundenfindung, der Kundenansprache und der technischen Umsetzung eines eigenen Blogs und eigener Online-Kampagnen haben.

Schön, daß Du da bist, schön, daß Du etwas ändern möchtest! 

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Website,
dies hier ist der erste Schritt, Deine Bekanntheit im Internet merklich zu “pushen” und endlich wahrgenommen zu werden, als das, was Du bist – eine Expertin oder ein Experte. Wenn Du Dich zu der Gruppe der hochspezialisierten Unternehmer zählst, doch weder Zeit noch Muse hast, Dich mit “Internetkram” zu beschäftigen
um hochkarätige Kunden zu gewinnen, dann solltest Du an dieser Stelle weiterlesen.

Denn Deine Zielgruppe ist schon da, sie kennt Dich nur noch nicht. 


Möchtest Du eine Strategie kennenlernen, die es Dir erlaubt, Deine Zielgruppe täglich auf allen Kanälen zu erreichen, ohne daß Du viel Geld für Werbung ausgeben und ohne daß Du tagelang am Rechner zu sitzen mußt?

Mit dieser Strategie reduziert sich der Zeitaufwand für “Internetkram” und Publikationen auf nur 2 Stunden pro Woche. Du bist dennoch täglich präsent und Deine Bekanntheit wird sich sehr wahrscheinlich verfünffachen. Wie findest Du das? 

Möchtest Du, daß ich Dir helfe, künftig noch besser genau die Menschen zu erreichen, die bereit sind, viel Geld dafür zu bezahlen, daß sie von Dir als Expertin oder Experte beraten werden?

Möchtest Du, daß ich Dir helfe, mindestens 1000 neue Interessenten zu gewinnen und eine Kontakte-Liste aufzubauen, auf die Du jederzeit zurückgreifen kannst, und das sogar DSGVO-konform? 

Ok? Eines habe ich noch:

Und was wäre, wenn Du Dich dabei nicht um die Technik kümmern müsstest? Mein Coaching beinhaltet für jeden Teilnehmer einen fertigen, eigenen WordPress-Blog mit Deiner Wunschdomain, fertige Experten-Kanäle, komplett verlinkt, verifiziert und DSGVO-konform. Mit anderen Worten – ich stelle Dir das Fahrzeug hin, du tankst auf und fährst damit los.

Wenn Du genau das brauchst, dann helfe grundsätzlich gern!


Kostenfreies Erstgespräch für Dich

Ich möchte Dir gern die Gelegenheit geben, mit mir persönlich über Deine aktuelle geschäftliche Situation zu sprechen. Wenn Du ein “unbekanntes Genie” bist, aber wenn Du der Meinung, daß dich noch viel zu wenige Leute kennen, dann kann ich Dir sehr wahrscheinlich helfen.

Mein Ziel ist es, in einem persönlichen Coaching 1:1 über einen Zeitraum von 6 Wochen gemeinsam mit Dir dafür zu sorgen, daß sich Deine Bekanntheit als Experte mindestens verfünffacht und Menschen auf Dich zukommen, die unbedingt mit Dir zu arbeiten wollen und bereit sind, dafür viel Geld auszugeben. 

Diese erste Beratung dauert 1 Stunde, ist für Dich kostenfrei! Ich berechne Dir dafür wirklich nichts. 

Mein Versprechen

Ich bin von meiner Konzeption sehr überzeugt. Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, mehr Menschen zu erreichen, die Dich für Dein Fachwissen bestens bezahlen, dann sende ich Dir sofort 100 EUR als “Kompensation für Deine verschwendete Zeit” zu. Unser Gespräch verpflichtet Dich zu nichts. Ich werde Dir auch garantiert nichts verkaufen. Darauf kannst Du Dich verlassen. 

Achtung! Das hier ist nichts für jeden!

► Du solltest über grundsätzlich bereit und in der Lage sein, etwas Zeit und Aufmerksamkeit für das Studium und “Hausaufgaben” aufzubringen. Du wirst sehen, unser Thema macht sogar großen Spaß!


► Du solltest mindestens ein Business betreiben, mit dem Du Beratungsdienstleistungen an ein Publikum verkaufst, welches tatsächlich über das Internet erreichbar ist und die alle ein Problem haben, das Du als Experte oder Expertin lösen kannst. 


► Du solltest ein grundsätzliches Verständnis für Marketing, Kundenansprache und Strategiedenken mitbringen und Spaß daran haben, neue Dinge auszuprobieren. 


► Du solltest möglichst nicht “mit der Technik auf Kriegsfuß” stehen und glauben, daß alles kompliziert ist. Wie versprochen mache Dich nicht zum Webdesigner oder Marketing-Experten, sondern zum Anwender von Technik. 


► Du solltest einfach Spaß am Lernen haben und gerne kommunizieren.

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den gelben Button!

Peter Hübler WordPress-Experte & Online-Marketing-Marketingcoach

Ich freue mich darauf, Dich schon bald individuell beraten zu dürfen.

Dein Peter Hübler.

 

 

 

Peter Hübler
WordPress-Experte & Online-Marketing-Marketingcoach
Seit 16 Jahren Unternehmer, Verkäufer, Autor

Home |Impressum | Datenschutz | Private Session | Facebookgruppe | Instagram
© Peter Hübler digitale publikationen * 70794 Filderstadt, Deutschland